Geröstete Heuschrecken sind in Thailand ein beliebter Snack. Für hiesige Regionen ist es jedoch kaum vorstellbar, dass man sich dieses langbeinige Getier, welches über Garten und Wiese hüpft, als Mahlzeit einverleibt.


(patentrechtlich geschützt)

Mit Haut und Haar, oder besser gesagt mit Kopf, Bein und Flügel im Mund, reicht allein die Vorstellungskraft, um einen Ekel zu erregen. Knackend, krachend, mahlend, piksend bringt man das Insekt zwischen den Zähnen zu schluckbaren Stücken klein. Froh jener, der nicht die Überreste zwischen den Zähnen hängen hat.

Die Freude und Erleichterung wird riesig sein, wenn das Geschenk seinen wahren Inhalt preis gibt. Den leckeren Pistazien müssen zwar auch erst die Flügel-Schalen gestutzt werden, doch umso genüsslicher vertilgt man diese im Anschluss.

Die Heuschrecken Gourmetdose ein Geschenkartikel mit Lachgarantie!

Gewöhnungsbedürftig aber lecker

Es ist Herbst und wie jedes Jahr um diese Zeit kommen die Ratten vom Lande in die Städt. "Rattenalarm" ist angesagt. Ganz aktuell berichten wieder die Medien über dieses alljährliche Phänomen. Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und auch die als schlau bekannten Nager suchen sich eine gemütliche Bleibe für den Winter. Somit liegt es nahe, dass viele Landratten sich auf in die warmen Städt machen. Dort gibt es in der Kanalisation eine warme Bleibe und gleichzeitig immer ausreichend Nahrung.

Für viele Städte ist es nicht leicht, dieser Plage Herr zu werden. Doch die Lösung für das Problem liegt auf der Hand. Eßt mehr Rattenfilet. Auf dem Mittagstisch oder zum Abendessen sollte jeder Haushalt eine Dose parat haben. Das Problem wird einfach aufgegessen.

Rattenalarm - Eßt mehr Rattenfleisch

Wir wünschen Guten Appetit!

Haben Sie Kakerlaken – NEIN? - dann brauchen Sie unbedingt welche!

Die kleinen Krabbeltierchen möchte wohl keiner Zuhause haben. Doch um einem Freund mal richtig das fürchten zu lehren, bringt man schon gerne mal eine Dose Kakerlaken mit.

Geschenkartikel Scherzartikel Kakerlaken mit leckeren Erdnüssen
(patentrechtlich geschützt)

Dieser Scherzartikel hat es nämlich in sich. Serviert man Kakerlaken beim Essen mit Freunden, werden diese erst einmal überlegen, ob das nächst beste Restaurant nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Erst nach dem Öffnen der Dose zeigt sich der leckere Inhalt.

In Büttner's Bärenfleisch steck die Kraft der Natur

Risikoloser Verzehr ist jedoch nicht immer gewährleistet. Bärenfleisch haut für gewöhnlich selbst die stärksten Frauen um.

 Film: Max Graf

Die leckere Mutation - Tschernobyler Leuchtpilze

Die Wege der Natur sind unergründlich. Durch Genom- und Zellveränderung können nicht gekannte Eigenschaften hervortreten. Dies ist faszinierend und gruselig zugleich.

Geschenkartikel Scherzartikel Tschernobyler Leuchtpilze lustig witzig lecker
(patentrechtlich geschützt)